Aktionen, filialen und öffnungszeiten für Bauhaus

Über Bauhaus

Bauhaus ist ein ursprünglich deutscher Baufachmarkt, welcher im Jahre 1960 in Mannheim gegründet wurde. Seither versorgt der grosse Baumarkt mit über 150 Filialen in Deutschland Heimwerker mit allem, was sie für das nächste Projekt brauchen. Der Baufachhändler beschloss im Jahre 2006, sich international auszudehnen und setzte sodann Fuss in der Schweiz.

Der Baumarkt zählt mittlerweile 3 Filialen in der Schweiz. Bevor Bauhaus in die Schweiz zog, musste der Schweizer Bauhaus-Kunde vorher über die Grenze nach Lörrach fahren. Mittlerweile können Baubegeisterte und Heimwerker in Schlieren, Mels im Sargans und Bern in Niederwangen alles Nötige fürs nächste Bauprojekt besorgen.

Seine Aktionen schaltet Bauhaus jeweils auf www.bauhaus.ch auf und können auch in seinem Katalog, welcher halbjährlich erscheint, eingesehen werden. Der Kunde kann so entspannt die nächste Baute planen und sich dann im Shop die benötigten Materialien sichern. Wenn das Auto mal zu klein für die Utensilien ist, kann problemlos ein Leihwagen von Bauhaus gemietet werden.

Selbstverständlich mangelt es bei einem Besuch im Baumarkt auch nicht an reduzierten Preisen. Bauhaus kündigt seine Aktionsangebote nicht nur online und in seinen Prospekten, sowie Katalogen an, sondern platziert reduzierte Waren auch gut sichtbar in ihren Verkaufsstellen. So entgeht dem Kunden kein geniales Angebot mehr.

Nebst dem grosszügigen Sortiment arbeiten in den Bauhaus-Filialen viele Experten und Fachleute, die den Kunden gerne bei ihrem nächsten Projekt unterstützen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hinter dem erfolg von Bauhaus

  • Grosses Sortiment für Heimwerker: Was auch immer das nächste Projekt ist, Bauhaus verfügt über die kleinsten bis zu den grössten Bauteilen, die ein Heimwerker braucht
  • Holzzuschnitt: Damit die Kettensäge in der Werkstatt ruhen darf, bietet Bauhaus seinen Kunden Holzzuschnitt im Baumarkt an
  • Mietwagen: Falls die Waren mal etwas grösser ausfallen, als gedacht oder kein Auto für den Transport zur Verfügung steht, vermietet Bauhaus seine Lieferwagen gerne an seine Kunden
  • Aktionen: Bauhaus stellt seine Aktionen nicht nur in ihrem Prospekt und online zur Verfügung, sondern platzieren reduzierte Waren auch gut sichtbar in ihren Filialen. So profitiert der Online- wie auch Laufkunde
  • Fachpersonal: Selbst der beste Heimwerker braucht ab und zu etwas Rat. Das Personal von Bauhaus hilft in sachspezifischen Angelegenheiten gerne weiter

Verkaufsstellen und Öffnungszeiten

Bauhaus verfügt derzeit über 3 Filialen in der Schweiz. Die variierenden Öffnungszeiten und alle Standorte können sich Kunden direkt hier ansehen.